Youtube-Videos aus der Community

 

YT community videos marcel roßdeutscher2

 

Hallo liebe Community,

wir wurden nun mehrfach darauf angesprochen, ob wir eure Videos nicht auf unserem Youtube-Kanal präsentieren können/möchten. Nach reichlicher Überlegung und dem letzten Denkanstoß durch Marcel Roßdeutscher, haben wir uns dazu entschlossen, dies endlich umzusetzen.

 

Auf unserem Youtube-Kanal wurden 2 neue Playlists eingerichtet. 

 

Den Startschuss f√ľr diese Aktion, geben wir mit dem ersten Video von Marcel Ro√üdeutscher. Sein 160x60x60 Mbuna Aquarium stellt somit das Premiere-Video in der Kategorie "Community Aquarien".

Weiter unten ist das erste Video zu sehen.

 

Wie könnt ihr eure Videos bei uns präsentieren?

  1. Zuerst ben√∂tigt ihr nat√ľrlich ein geeignetes Video. Mindestens 720p (HD)
  2. Das Video muss ohne urheberrechtlich gesch√ľtzte Musik sein
  3. Lasst uns das Video irgendwie zukommen (NICHT PER MAIL!), hierf√ľr bietet sich Youtube direkt an. Ladet das Video selber auf eure Youtube-Kanal ("√∂ffentlich" oder "nicht gelistet") und lasst uns den Link zum Video zukommen. Alles weitere machen wir. Jeder der ein Google-Account hat, besitzt einen Youtubezugang. Das ganze ist KOMPLETT KOSTENLOS!
  4. Wir ben√∂tigen selbstverst√§ndlich eure Genehmigung, da wir euren Namen mit angeben. Gerne k√∂nnen wir auch auf Spitznamen zur√ľck greifen, wenn ihr euren echten Namen nicht im Netz stehen haben m√∂chtet.
  5. Wenn ihr m√∂chtet, dass wir einen kurzen Infotext dazu schreiben, ben√∂tigen wir diese Infos nat√ľrlich auch.
  6. LINKS zum Download eures Videos k√∂nnt ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, oder direkt pers√∂nlich an einen unserer Facebook-Admins per PN. 
  7. Euer Video wird bis auf ein kleines MG-Wasserzeichen (unten rechts) NICHT von uns ver√§ndert. Es bleibt EUER Video! 
  8. Sobald wir das Video hochgeladen haben, wird es √ľber die MG-App verbreitet. Zudem werden wir die Ver√∂ffentlichung auch auf unserer Facebook-Seite und in der Facebook-Gruppe bekannt geben.

 

 

 

 

Beitrag: Malawi-Germany
Video: Marcel Roßdeutscher
Bilder: Malawi-Germany / Marcel Roßdeutscher